Partnerschaft

Als professioneller Dienstleister mit einem ausgeprägten wissenschaftlichen Hintergrund sehen wir Vereine als Unternehmen und bieten unser Wissen für sämtliche Unternehmensbereiche an. So unterstützen wir Vereine bei der Planung von Marketingmaßnahmen sowie der Prüfung und Optimierung bestehender Unternehmensprozesse. Wir unterstützen bei der Entwicklung von Spieler- und Scoutingdatenbanken und begleiten bei der Umsetzung durch IT-Experten.

In Zusammenarbeit mit der Hochschule Hannover überprüfen wir Bestehendes und erarbeiten individuelle maßgeschneiderte Lösungen für sämtliche Unternehmensbereiche. Insbesondere im Bereich  des Business Intelligence und Analytics gehört unsere Partnerschaft zu den führenden Anbietern.