Scouting

Der sportliche wie auch wirtschaftliche Erfolg eines Vereins wird maßgeblich durch die Transferpolitik beeinflusst. Um sich auf dem hart umkämpften Transfermarkt Wettbewerbsvorteile zu sichern, sind ein hervorragendes Netzwerk, Expertenwissen und frühes Handeln notwendig. Wir unterstützen Vereine bei der Transferplanung sowie der Suche nach geeigneten Spielern und jungen Talenten. Dabei profitieren die Vereine von einer bereits vorhandenen Spielerdatenbank und einer ausgezeichneten Vernetzung im In- und Ausland. Wir prüfen nicht nur die sportliche Eignung, sondern auch die menschlichen Faktoren, die eine erfolgreiche Karriere gewährleisten und damit das Transferrisiko für Vereine minimieren.