Rundum Betreuung

Um als Spieler täglich seine Höchstleistung abrufen zu können, ist eine vollständige Fokussierung auf den Sport notwendig. Wir kümmern uns um die Bereiche, die neben dem Sport wichtig sind und einer professionellen Beratung bedürfen. Hierzu gehören neben der allgemeinen Vertragsabwicklung eine Rechtsberatung sowie die Steuer- und Vermögensplanung. Lediglich zehn Prozent aller professionellen Fußballspieler erreichen nach Ende ihrer Karriere finanzielle Unabhängigkeit, und sogar 25 Prozent gehen verschuldet in den sportlichen Ruhestand. Unsere Experten in der Vermögensberatung sorgen von Beginn an für eine vertrauensvolle, konservative und nachhaltige Vermögensplanung. Eine frühestmögliche finanzielle Unabhängigkeit sowie Absicherung im Alter sind unser Ziel und unsere Aufgabe zugleich.