Karriereplanung

Insbesondere junge Spieler dürfen ihre sportliche Laufbahn nicht dem Zufall überlassen. Eine langfristige Karriereplanung sowie die Festlegung von Zielen gehören wie das sportliche Talent, harte Arbeit und ein wenig Glück zu den Grundsteinen einer erfolgreichen Karriere. Dabei legen wir gemeinsam sportliche Meilensteine fest und berücksichtigen die Lebensziele und Wünsche unserer Spieler. Wir streben eine Partnerschaft für das ganze Sportlerleben an und begleiten und unterstützen auch dann, wenn der sportliche Erfolg ausbleiben sollte. Bei etablierten Profis kümmern wir uns um die Eingliederung ins Berufsleben nach dem Sport und sorgen dafür, dass junge Spieler Alternativen zum Leistungssport entwickeln.